SC Hertha Hamborn 1951 e.V. Jugend

EINE LEGENDE ERWACHT

1. Hertha Hamborn Junior Cup 2018


Am 16.06.2018 und 17.06.2018 findet zum ersten Mal unser Hertha Hamborn Junior Cup statt.


Gespielt wird an zwei Tagen.



Hallo Sportfreunde,

hiermit möchten wir eure Jugendmannschaften zu unserem 1. Hertha Hamborn Junior Cup 2018 einladen.

Gespielt wird am 16.06.2018 und 17.06.2018 bei uns auf der Platzanlage in Duisburg Neumühl auf einem Platz.

Programm:

Samstag 16.06.2017

F-Jugend ( 2009 / 2010 )  ab 10.00 Uhr  noch freie Plätze vorhanden

E-Jugend ( 2007/ 2008 ) ab 14.30 Uhr

Sonntag 17.06.2017

Bambinitreff ( 2011 und jünger ) ab 10.30 Uhr  noch freie Plätze vorhanden

Für ein kleines Rahmenprogramm neben dem Turnier und ausreichend Verpflegung zu familienfreundlichen Preisen sorgen wir natürlich auch.

Es würde uns freuen, wenn ihr mit euren Mannschaften am Turnier teilnehmen würdet.

Anmeldungen bitte bis zum 30.04.2018 an folgende E-Mail:

Jugendleitung@hertha-hamborn-jugend.de


Unterstützter und Partner des 1. Hertha Junior Cups 2018


Hier suchen wir noch Sponsoren und Unterstützer, die uns bei der Ausrichtung des Jugendturnieres unterstützen


Unterstützer unserer Tombola

Vielen Dank

FC Bayern München, FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Phantasialand,

Zoo Duisburg


Die ersten Mannschaften / Vereine sind bestätigt

Teilnehmende Mannschaften / Vereine:

SC Hertha Hamborn Bambini, F-Jugend, E2 Jugend, E1 Jugend

SV Gelb Weiß Hamborn F1

SW Westende Hamborn Bambini, F-Jugend, E-Jugend

DJK Vierlinden E 3 Jugend

SGP Oberlohberg E2 Jugend

DJK Lösort Meiderich F2 Jugend, E3 Jugend

Glück Auf Sterkrade Bambini

Viktoria Buchholz Bambini 2

SV Spellen E-Jugend

VfvB Ruhrort Laar E2 Jugend